Wie zeigt euch euer Partner das er euch liebt?

11 Antworten

Sex ist nicht gleich bedeutend mit Liebe.Es sind die kleinen Dinge, kleine Aufmerksamkeiten im Alltag.Ein nettes Wort, kleine Gesten usw.

Wenn Du Liebe mit Sex gleich setzt, liegst Du völlig falsch.

Maxiii00  28.06.2016, 00:23

Da muss ich dir recht geben Sex ist die Folge von Liebe :D also bei den meisten zuminstest

indem er bei mir ist...mir immer beisteht...egal was passiert...indem er mir das gefühl gibt dass ich die einzige für ihn bin...

Dadurch dass er sich auch Dinge "antut" die ihn eigentlich null interessieren, durch seinen Blick, dadurch, dass er trotz wenig Zeit, welche für mich findet, dadurch, dass er sich Kleinigkeiten die ich gesagt oder getan habe merkt, dadurch, dass er mich in seine Zukunft einplant.. Es gibt sehr, sehr viele und sehr, sehr verschiedene Arten..

Geborgenheit, Vertrauen. Dinge akzeptieren, die der andere macht auch wenn man es persönlich nicht so machen würde. Wünsche erkennen und erfüllen und damit meine ich nicht materielle. Nähe suchen, kuscheln. Sich einfach freuen, wenn man da ist. Sich vermissen, wenn man nicht da ist.

Durch seine Art. Er ist der Ruhepol von uns beiden und fährt mich selbst auch wieder dadurch runter, wenn etwas ist. Er zeigt es mir, indem er mir gut zuhört und versucht mir die machbaren Dinge zu verwirklichen und sagt es mir :)