Wie zeigt euer Partner das er euch liebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich immer auf meine Freundin verlassen und das ist ein sehr schönes total erfüllendes Gefühl ... nach dem Motto, man ist angekommen im Hier ;-). Aber es sind oft auch kleine Gesten, die viel ausdrücken - ihr liegt viel an mir, das zeigt sie mir jeden Tag. Es beginnt schon wenn ich aus dem Haus gehe und sie mir "pass auf dich auf" sagt - ich weiß, sie meint es ehrlich. Außerdem sagt sie mir manchmal wenn nötig auch, wenn sie merkt dass mir manches zu viel wird und meint es gut. Wenn sie mich nicht mögen würde, dann würde sie das alles gar nicht machen und mir auch nicht sagen, wenn was Mist ist, ganz im Gegenteil. Es geschieht "alles aus Liebe" (da gibt's auch ein Lied dazu von Laura Wilde, ist ganz nett).

https://www.youtube.com/watch?v=TQWxAVsAo5Q

Die körperliche Nähe zu mir würde sie auch nicht ohne Grund suchen - und dass sie mir alles anvertraut, was sie belastet oder was ihr durch den Kopf geht spricht zumindest mal für großes Vertrauen. Vieles beraten wir auch gemeinsam und ich denke, allein dass sie Zeit mit mir verbringt & wir in einer WOhnung wohnen spricht schon dafür, dass es Liebe ist ... und meinen Heiratsantrag hat sie auch angenommen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung