In welchem Moment habt ihr gemerkt,dass ihr euren Partner heiraten wollt und ein Leben lang mit ihm zusammenbleiben wollt?

9 Antworten

Eigentlich nach einem Gespräch über Kinder. Und definitiv nach dem ersten Verliebtsein dh. Nach mindestens einem Jahr zusammensein.

sofort! Sozusagen am Tag des Kennenlernens.

tellonym  29.08.2021, 21:03

Haha. Hab mein Freund gefragt, der hat genau diese Antwort gesucht, also geschaut ob es die gibt 😂🙈

Das merkt man nicht. Das entscheidet man.

Möge die macht mit dir sein.

Ich glaube Beziehungen wachsen wie Blumen. Manches verdorrt und manchmal bleibt sie wie ganz selbstverständlich erhalten und wird eine große Sonnenblume. Um die verdorrten Beziehungen kuemmere ich mich nicht mehr, ich giesse die lebendigen Beziehungen und schaue was Wächst. Kumpel? Freundschaft? Sympathie? Liebe?

Als er auf mein "Du wirst Papa." mit "Dachte ich mir schon. Das kriegen wir hin." antwortete und das noch am selben Wochenende sehr stolz seinen Eltern erzählte.

Da waren wir gerade mal seit einem Monat zusammen.