Wo kann man denn eine Freundin finden?

10 Antworten

na ja du hast auch noch ein paar jahre zeit um den partner fürs leben zu finden - erst schule, dann ausbildung und beruf - da wird sich schon was tun..........................

Schule werde ich abbrechen. Deswegen auch keine Ausbildung etc. Also Zeit habe ich.

0

Wieso?

0

Warum willst du die Schule abbrechen? Dann hast du keinen Abschluss, später keinen Job und somit auch kein Geld, willst du das?

0

Kein Bock mich so lange noch versklaven lassen zu müssen. Ich werde schon Geld verdienen :)

0

Wie willst du dann bitte Geld verdienen?

0

Mir fällt schon was ein.

0

Ohne Abschluss wird das nix

0

Doch doch...

0

Die Faustregel lautet m.E., dass man sich seinen Partner/eine Beziehung nicht geradezu zwanghaft herbeiwünschen soll.. da macht man sich nämlich nur unglücklich!

Ich persönlich habe meine Partnerin in einer Zeit kennengelernt in der mir echt alles andere wichtiger war als 'ne Beziehung! Das kam alles ganz plötzlich, wir ließen es total zwanglos angehen & darin liegt dann sicher mit die Wurzel unserer "Erfolge" ;)

Mit 15 Jahren würde ich dir aber auch sagen, dass du noch ein paar Jahre Zeit hast für die große Liebe. Meist lernt man sie exakt dann kennen, wenn man keine Gedanken an eine Beziehung hegt.

Oke :) Dann höre ich auf mit Gedanken drüber zu machen, damit sie kommt. :)

1

Schule, Disko, kannst ja mal in deinem Freundeskreis schauen.. Irgendwo findet sich schon ein Mädchen. Außerdem bist du erst 15, also chill mal dein Leben. Dann kommt diese Freundin irgendwann schon^^

Schule sind nur so eingebildete:( Discos kann ich überhaupt nicht ab. Ich will einfach Jemanden zum lieben.

0

Denk am besten nicht die ganze Zeit drüber nach dass du unbedingt ne Freundin willst, unternimm was mit Freunden und vielleicht siehst du dann ein nettes Mädche

0

Versuche ich ja schon...

0

Du klingst ganz schön verzweifelt . Kopf hoch!:) irgendwann kommt schon noch die Richtige, lass es auf dich zukommen und genieß dein Leben

0

Ich kann es nicht genießen... Aber ich versuche es mal.

0

Falsche Einstellung! Du brauchst keine Freundin um glücklich zu sein, du bist ein kompletter eigener Mensch, und die wichtigste Person in deinem Leben. Entscheid dich doch dafür glücklich zu sein, änder deine Einstellung, du brauchst niemanden nur dich selber um glücklich zu sein. warum machst du dir dein eigenes Leben so schwer ?

0

Ich bin einfach nicht glücklich... Da ist zu viel auf dieser Welt was mich traurig macht.

0

ich stimm majar zu. du hast noch zeit .

0

Ich will aber jetzt...

0

Du bist traurig, das nimmt dir ein bisschen die klare Sicht Weg. Schaff erstmal Ordnung in deinem Leben. Wenn du unbedingt jetzt eine Person brauchst, dann häng dich an jemandem aus deiner Familie und rede mit dem darüber, warum du traurig bist. Aber sonst würde ich dir nicht raten eine Beziehung einzugehen wenn du unglücklich bist, dann noch eine Person dareinzuziehen, ist ein wenig egoistisch finde ich

0

Eine Freundin würde mich wieder glücklich machen...

0

Nagut, mach was du willst:) viel Glück dabei :)

0

Danke :)

0

In Einkaufsläden, Schwimmbäder, Nachtclubs, Bars & Cafe's.. eigentlich sogut wie überall.

Gehe nur leider sehr sehr ungern zu eines der genannten Sachen :(

0

Ich bin 35 und wohne in einer Großstadt und ich bin grundsätzlich genauso ratlos wie Du. 
 

Ist schon blöd, wa? :(

0

Was möchtest Du wissen?