Wie bringe ich meiner Mutter schonend aber klar bei das ich mit diesem Mädchen nicht zusammen sein will?

Meine Mutter mischt sich halt immer in meinen Angelegenheiten ein. Ihre Patennichte (sagt man das so?) nicht verwandt meine beste Freundin, ist in mich verliebt. Sie versucht mich zu erpressen in dem sie sich ritzt, und mir dafür die Schuld zu schiebt, sie droht auch immer wieder mit Suizid wenn ich sie nicht lieben würde. Meine Mutter und ihre Mutter wollten uns schon immer zusammen sehen. Am liebsten noch Hochzeit mit 18 und 10 Enkel mit 30. Das versuchen sie seit bestimmt 10 Jahren. Ich weiß ganz genau das ich keine Beziehung mit ihr möchte, aus Angst dass das unsere Freundschaft ruiniert. Ich habe mich eben deswegen ziemlich hart mit meiner Mutter mal wieder gestritten. Sie meinte wieder die standard leiher "gehst du heute mit ... weg? Seid ihr jetzt zusammen? Warum seid ihr nicht zusammen?"

Sie meinte auch das ich mit ihr ALLEINE(!) in den Sommerferien in den Urlaub fahren sollte, bis dahin sind wir 15 und 16. Verstößt das nicht gegen irgendwelche Gesetze? Die Idee ist cool nett und süß (natürlich werden die Kosten nur bei Doppelzimmer übernommen 😂) allerdings in anbetracht unserer momentanen Situation total utopisch. Sie weiß ganz genau von den Dingen die sie tut, sie nimmt das aber nicht ernst.

Wie nehme ich also ihre gesamte Hoffnungen, dass ich mit diesem Mädchen eine Beziehung anfange, ohne, dass sie mich zu meinem Dad verbannt? (zudem bin ich übrigens nach dem Streit geflüchtet)

...zur Frage

Eigentlich hast du ja zugegeben, dass du was für sie empfindest, aber Angst hast, dass wenn was schief läuft, die Freundschaft kaputt geht.

...zur Antwort

Hey na, du hattest mir vor 3 Jahren mal ne Antwort geschrieben auf die ich gestern zufälligerweise wieder gestoßen bin.
Was mich jetzt natürlich interessiert, is es immer noch die selbe Person mit der du zusammen bist? :D

...zur Antwort

Eislaufen? Oder in ne Bar gehen

...zur Antwort

Jeder Mensch hat verschiedene Persönlichkeiten. Man ist in der Schule anders als wie zuhause. Man ist bei Freunden anders als wie bei den Eltern.
Und immer so weiter. Das is normal

...zur Antwort

Wenn du nh geile Idee hast, vllt ja was mitn Internet oderso, dann wäre das nen super Start

...zur Antwort

Das kommt alles von selbst. Einfach anrufen.
Nacher telefoniert ihr fast jeden Tag mehrere Stunden 😂 i h sag's dir 😏

...zur Antwort

Is doch gut so ^^

...zur Antwort