Wie hier alle abgehen :D ihr kennt doch gar nich die komplette Geschichte 🤷🏼‍♀️ vllt wurd es nur falsch aufgenommen und du interpretierst zu viel rein? Vllt hat er nen schlechten Scherz getätigt? Vllt wollte er die Kopfhörer fangen? Es kann dir keiner ne richtige Antwort hierzu geben, weil keiner von uns dabei war. Und die ganzen Leute die hier sagen, dass du Schluss machen sollst, die waren auch nicht dabei.. Also musst du die Situation selbst abwägen und eventuell das Gespräch mit deinem Freund suchen.

...zur Antwort

Das kommt alles von selbst. Einfach anrufen.
Nacher telefoniert ihr fast jeden Tag mehrere Stunden 😂 i h sag's dir 😏

...zur Antwort

Vertrauen zu einem schüchternen Jungen aufbauen?

Hallo,

in meiner letzten letzten Frage habe ich schon geschrieben, dass ich vor ca. 4 Monaten einen Jungen kennengelernt habe, der ziemlich schüchtern ist und es mir auch sagte, dass ihn selbst nervt.

Er hat mir eine Zeit lang jeden Tag von selbst "Guten Morgen" etc. geschrieben, dann hat er plötzlich aufgehört. Jedoch war er einmal betrunken und hat mir gesagt, dass er gerne mit mir telefonieren würde, aber nicht kann weil er mit Freunden unterwegs sei. Normalerweise lehnt er Telefonate ab, haben noch nie wirklich telefoniert, weil er sich nicht traut oder nicht will oder sonst was. Als er betrunken war, meinte er mir per Sprachnachricht auch, dass er sich gefreut hat, meine Stimme nach langer Zeit in meiner Audio zu hören, weil wir davor lange nicht mehr geschrieben hatten und es hörte sich wirklich so an, als würde es ihn echt freuen.

Ich kann ihn einfach nicht deuten, weil er irgendwie desinteressiert wirkt beim Schreiben, ich muss oft den ersten Schritt machen, so auch mit Treffen, die jedoch bis jetzt schön verlaufen sind. (haben uns 2mal getroffen)

Aber trotzdem haben wir uns jetzt seit Wochen nicht mehr gesehen und er fragt nicht nach einem Treffen, obwohl er meint er möge mich und dass er mich sehr gerne wiedersehen möchte. Er schreibt mir auch nicht mehr von selbst, ich versuche ihn dann anzuschreiben und das Gespräch in Gange zu bringen, aber ich möchte auch nicht aufdringlich wirken, wenn ich diejenige bin, die immer nach Treffen fragt oder ihn anschreibt.

Außerdem hat er sich mir gegenüber heute geöffnet, es ginge ihm nicht gut, er bereue einfach viele Dinge (ich weiß nicht ob es auch auf mich bezogen ist oder nicht). Ich habe ihm gesagt, ich sei für ihn da und dass wir ja evtl. telefonieren könnten, ohne aufdringlich zu wirken. Er meinte jedoch, er wolle lieber alleine sein.

Ich kann das verstehen, aber ich hasse es einfach, wenn es Menschen schlecht geht und es tut irgendwo auch weh, wenn er erst anfängt sich zu öffnen und einen dann wegstößt, ohne wirklich zu sagen was genau los ist.

Ich weiß einfach nicht, wie ich das Vertrauen zwischen uns weiter ausbauen kann, bzw. mit ihm umgehen soll weil er so verwirrend ist. Eine Freundin sagt, ich solle ihn vergessen, aber ich glaube dieser Mensch hat einfach viel durchgemacht und ich bin kein Mensch, der aufgibt, nur weil einige "schwieriger" sind als andere, zumal er mich immerhin zu mögen scheint, auch wenn ich nicht weiß auf welche Weise.

Wisst ihr, wie ich mit ihm umgehen soll bzw. die Verbindung zwischen uns aufbauen kann? Ich habe mich in ihn verknallt und dieses ganze Auf- und Ab macht mich irgendwie fertig. Gibt es einen Grund in der Psychologie eines schüchternen Typen, dass er so auf mich reagiert?

Ich mag ihn sehr und will irgendwie mehr als Freundschaft. Und normalerweise lasse ich Menschen nicht wirklich an mich heran.

Würde mich über ausführliche Antworten freuen, weil ich sonst niemanden wirklich zum Reden habe...

(Bin 17, er 18)

...zur Frage

Versuchs einfach weiter. Bis du weißt was er will. Bist nen klasse mädchen 👌😄
Er kann sich glücklich schätzen ^^

...zur Antwort

Ka wie alt du bist aber such dir nen normalen mann.
Siehst ja das es immer die falschen sind. Es gibt soooo viele normale männer🙄

...zur Antwort

Naja, ich würde mal stark behaupten das der Großteil zwischen 15 und 18 'dauer geil' is😂 die einen zeigens mehr die andern weniger. Die einen haben's mehr unter Kontrolle, die andern weniger😂

...zur Antwort

Haha, er is wirklich total stolz 😂
Also ich ziehe mir immer extra so die Klamotten an damit man den nich sieht 😂😂

...zur Antwort

Verstehe garnich warum jeder sagt fernbeziehungen gehen nich lange gut 😂
Ich kenne das mädchen schon seit fast 3 Jahren und sie wohnt auch fast so weit weg 😂

...zur Antwort

Das war doch nach dem 2 Jahres Sprung zu.
Also meine Theorie is ja das er es geschafft hat seinen Dämonen zu kontrollieren und das der in dem Auge is.
Also wenn er es Öffnet hat er vllt die Dämonen Kräfte unter Kontrolle.

Man hat ja schon gesehen das er 2 verschiedene Dämonen hatte
- einmal diesen Asura (ka wie man das schreibt)
- und einmal so nen Bullen

...zur Antwort

Christian? Oder Dominik? Oder doch der Max?

...zur Antwort