Was sind eure Lieblings Bösewichte in Filme/Serien/Anime Serien?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Team Rocket - Pokemon

Davy Jones - Fluch der Karibik 2 + 3

Lucci - One Piece

Niklaus Mikaelson - Vampire Diaries/The Originals

Loki (Marvel Filme)

Kylo Ren & Hux (Star Wars)

Kadaj & Sephiroth (Final Fantasy 7)

Izaya (Durarara) zumindest wen man den als böse zählt

Kaito Kid (Detektiv Conan) Er ist immerhin ein Dieb XD

Starscream, Soundwave & Shockwave (Transformers Prime)

Riptide & Azazel (X-Men: Erste Entscheidung)

Tom Riddle & Severus Snape (Harry Potter) Ich weis Sev ist nicht böse gild aber immerhin als Hasslehrer XD

Master (Doctor Who)

Daidara, Tobi/Madara und ein wenig auch Hidan (Naruto)

Ken (Digimon) Er wahr immerhin der Digimon Kaiser :)

Mehr fallen mir gerade nicht ein, gibt aber bestimmt noch mehr XD

mir sind noch welche eingefallen XD

Once-Ler (Lorax) Auch wen er es am ende bereut hat er doch alle Bäume gefällt.

Trafalgar Law & Eusitiss Kid (One Piece) Immerhin sind sie Piraten

Treize und Zechs (Gundam Wing)

Zoisite, Kunzite, Fischauge, Tigerauge, Falkenauge, Pupulan, Ail, Anne, Saphir & Prince Demand (Sailor Moon/Crystal)

2

Kai Parker ( Vampire Diaries )

Jerome Valeska ( Gotham )

Jeremiah Valeska ( Gotham )

Tate Langdon ( American Horror Story )

Hannah McKay ( Dexter )

Helena Bartinelli ( Arrow )

Mr Scratch ( Criminal Minds )

Hab jemanden vergessen! JIM MORIARTY ( SHERLOCK ) selbstverständlich!

0

Oh ja den hab ich total Vergessen. gehört auch zu meinen Favoriten.

0

Bei mir sind das:

- Rumpelstilzchen (Once Upon A Time)
- T-Bag (Prison Break)
- Doflamingo (One Piece)
- Vegeta (DragonBall)
- Negan (The Walking Dead)

  • Sadako/Samara Morgan (The Ring)
  • Katherine Pierce (TVD)
  • Kayako Saeki (Ju-On)