Hi ich hätte eine frage!?

6 Antworten

Betrachte es mal von der anderen Seite!
Was müsste ein 12-jähriges Mädchen tun, damit du dich in sie verliebst?

Das kann man so aber auch nicht vergleichen... mit 12 kam es schon vor, dass ich 14 jährige echt attraktiv fand und ein bisschen Schmetterlinge im Bauch hatte. Mit 16 kam es jedoch kein einziges Mal vor, dass ich einen 14 jährigen jungen attraktiv gefunden hätte...

0
@IamSecretly

Das sollte auch kein "gleichwertiger Vergleich" sein, sondern sollte zeigen, wie ABSURD es ist, eine Anleitung zu erwarten, wie sich jemand "auf Kommando" verliebt und dann noch in jemanden, der gar nicht zur "Zielgruppe" gehört.

0

Naja du 14 sie 16. Funktioniert nich so gut. Sie is bestimmt an ältere interessiert. So an 16-19 jährigen

Männer sind älter und größer das ist immer so. Mit einem 14 jährigen wird die nichts machen. Entliebe dich ganz schnell wieder.

Kannst sie ja mal fragen ob sie sich was vorstellen könnte. Ich kann mir nichts vorstellen. Du bekommst eine Absage. Ende der Lovestory. Such dir eine in deinem Alter.

Was möchtest Du wissen?