Hi ich hätte eine frage!?

6 Antworten

Männer sind älter und größer das ist immer so. Mit einem 14 jährigen wird die nichts machen. Entliebe dich ganz schnell wieder.

Kannst sie ja mal fragen ob sie sich was vorstellen könnte. Ich kann mir nichts vorstellen. Du bekommst eine Absage. Ende der Lovestory. Such dir eine in deinem Alter.

Betrachte es mal von der anderen Seite!
Was müsste ein 12-jähriges Mädchen tun, damit du dich in sie verliebst?

Das kann man so aber auch nicht vergleichen... mit 12 kam es schon vor, dass ich 14 jährige echt attraktiv fand und ein bisschen Schmetterlinge im Bauch hatte. Mit 16 kam es jedoch kein einziges Mal vor, dass ich einen 14 jährigen jungen attraktiv gefunden hätte...

0
@IamSecretly

Das sollte auch kein "gleichwertiger Vergleich" sein, sondern sollte zeigen, wie ABSURD es ist, eine Anleitung zu erwarten, wie sich jemand "auf Kommando" verliebt und dann noch in jemanden, der gar nicht zur "Zielgruppe" gehört.

0

Naja du 14 sie 16. Funktioniert nich so gut. Sie is bestimmt an ältere interessiert. So an 16-19 jährigen

Wie bekomme ich ein Mädchen das ich liebe dazu das Sie mich auch liebt?

Hallo Community ! , Ich habe mich letzten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Ich habe auch Ihre Nummer und Sie weiß auch das ich Sie liebe . Sie hat mir gesagt Sie findet mich süß aber liebt mich nich :( Wie schaffe ich es das Sie mich liebt  ?

...zur Frage

Ich liebe ein Mädchen aber sie liebt einen anderen der sie nicht liebt?

Das ganze ist kompliziert also passt gut auf. Ich (17) liebe ein Mädchen (15). Sie weiß, dass ich etwas für sie empfinde aber sie sagt, sie ist in jemand anderen (auch 17) verliebt. Dieser jemand, in den sie verliebt ist, hat aber eine Freundin. Also Ich liebe sie, sie liebt ihn, er liebt eine andere. Nun zur Frage: Wie schaffe ich es, dass sie ihn vergisst und mich liebt?

...zur Frage

Über was soll ich mit einem Mädchen in das ich verliebt bin schreiben?

Ich (16) schreibe zurzeit mit einem Mädchen (14) in das ich verliebt bin, aber ich weiß nicht über was ich schreiben soll :(
Sie hat auch Gefühle für mich...

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wäre der Altersunterschied schlimm?

Hi, Ich bin in ein Mädchen verliebt, das 14 einhalb ist und ich bin nur 14 und zwei Monate alt. Ist der Altersunterschied schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?