Ist es realistisch 32 Millionen zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ist das Jahreseinkommen eines Weltklassesportlers.

wenn ich so viel Geld verdient habe , werde ich nach Miami umziehen ..

Erstmal brauchst du eine Green-Card, sonst fliegst du achtkantig wieder raus. Um eine zu bekommen müsstest du z.B. mind. 1 Million $ in US-Unternehmen investieren.

Geld auf dem Bankkonto zu haben ist der Vermehrung dessen nicht zuträglich.

Kann ich es versuchen zu erreichen oder soll ich gleich aufhören

Nicht versuchen! Tu es oder tu es nicht.

Wenn du das willst musst du dem ALLES andere in deinem Leben unterordnen.

Freunde, Familie, Hobbys, Beziehungen, etc. müssen wahrscheinlich hinten anstehen, vielleicht sogar ganz drauf verzichten.

Auch muss dir klar sein, dass du es als Selbständiger Einzelkämpfer kaum schaffen wirst. Du musst schin ein Unternehmen aufbauen, welches ohne dich Geld verdient und 10-15 Jahre Zeit solltest du dir dafür geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es natürlich. Du musst nur an Zuckerberg & Co denken, die noch viel mehr Vermögen angehäuft haben und in deren Gefolge auch viele Mitarbeiter zu Millionären wurden.

Realistisch ist das aber nur in absoluten Ausnahmefällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein eigenes Unternehmen brauchst du viel Geld, du musst so viele Geldreserven haben das du es finanziell schaffst mindestens 24 Monate sämtliche laufenden Kosten tragen zu können, geschäftlich wie privat. 

Die meisten Leute die jetzt reich und mit ihren Ideen erfolgreich sind, haben das was sie tun nie gemacht um reich zu werden. Sie haben es gemacht weil sie Spaß an ihrer Arbeit und die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt hatten.

Wenn du nur wegen des Geldes wegen das machen willst wirst du höchstwahrscheinlich scheitern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst musst du verstehen wie Geld funktioniert, bzw was Geld ist. Wir arbeiten Tag für Tag mit Geld, aber die meisten Menschen haben keine Ahnung was es ist. Es gibt viele Lektüre dazu. Ich kann dir für den Anfang Kostolany empfehlen. Sicher sind die Bücher alt und es gibt auch bessere. Da ich aber davon ausgehe dass du noch sehr jung bist kann ich dir das aber empfehlen. Kostolany ist auf deutsch und ist verständlich geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch möglich ist alles!
Aber ließ das Buch "Cashflow Quadrant: Rich dad, poor dad" ist ein super Buch über Vermögen-Reichtum und Investitionen etc.

Unter anderem steht darin, dass du auch als selbstständiger nicht reich wirst. Du musst dir ein System aufbauen, dass für dich irgendwann Geld verdient, ohne überhaupt anwesend zu sein. 32 Mille sind schon sehr viel, aber dabei bleibt es ja nicht. Erhaltungskosten, du willst sicher dann ein tolles Auto, Garage, Familie etc. Aber ich denke man kann alles erreichen wenn man es wirklich will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage lautet: Ist es realistisch (nicht möglich), ...

Nein, realistisch ist es nicht. Und schon garnicht mit eigener Hände Arbeit.  Es gibt einige wenige, die das auf mehr oider weniger legalem Wege geschafft haben, aber die kannst Du amn einer Hand abzählen.

Möglich - ja. Realistisch - eher nicht.

Und so nebenbei: selbst wenn Du 32 Mio hättest, reicht das nicht. Rechne noch so 'ne schlappe Million pro JAhr, um den Lebebsstil in Miami in Deiner Traumwohnung zu finbanzieren. Du willst ja nicht bloss den Ausblick genießen und Knäckebrot knabbern, oder?  Luixusschlitte und nächtelange Partys in den angesagten Clubs gehören dazu.

Hau rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hör nicht auf Leute die meinen, du musst etwas komplett neues perfektes entwickeln und erfinden. Es reicht oftmals ein bestehendes, weit verbreitetes Produkt, das Schwächen hat zu verbessern und gut zu vermarkten. Tolles Bsp. Red Bull.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whabifan
19.06.2017, 07:49

Ganz klar. Für komplett neue Produkte besteht nicht zwangsläufig Nachfrage. Die ganz grossen Firmen haben quasi alle ein bereits vorhandenes Produkt genommen und es verbessert. Apple (Handys gabs schon lange vor dem I Phone), McDonalds (Burger gabs schon vorher), Cola (Limonade auch) oder Ford (Autos auch).

1

Wenn du heute 20 bist, und die buzze zinsfrei *g* finanzierst und in 45 Jahren bezahlt habrnnwillst, musst du die 32 Mio durch 45 Jahre teilen

Wenn du also 711.111 $ (oder €?) jedes Jahr aufbringen kannst, kannst du die Hütte bezahlen.

Allerdings fehlen die Zinsen, die Kosten für Strom, Wasser, Gärtner, Putzfrau, Versicherung und ab und zu ne Renovierung

... und natürlich ne Bank die dir das finanziert

Rechne mal pro Jahr i.h.v. mindestens 1,5mio

Dann kannst du für ausrechnen, wieviel du verdienen musst um 1,5 Mio im Jahr für für Wohnung bezahlen zu können.

Dazu kommen entsprechende Fuhrparks, mind. ein Speed Boot, und ein dem entsprechender Lebensstil

Also mit weniger als 3-4 Mio Einkommen im Jahr wird das nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du es geschafft hast, ist diese Immobilie schon verkauft, aber nicht aufgeben, in den USA wurde die teuerste Immobilie für ca. 200 Millionen Dollar an einen Russen verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eröffnest du ein Imperium, findest eine Marktlücke o.ä &' vermarktest sie richtig, kannst du alles erreichen. Gehört aber auch immer Glück dazu &' es kann Viel falsch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

32 Millionen - zumindest in Cent oder Eiswürfel.
Hast ja leider keine Wert-Einheit dazu geschrieben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simple Tatsache: Jeder kann dies und noch mehr erreichen. Auch in meiner Familie haben es meine Eltern geschafft, sich außerordentliches zu erarbeiten. Die Betonung liegt hierbei wirklich auf erarbeiten. Ich weiß also aus erster Hand, dass solche Träume absolut realisierbar sind und man alles daran setzen sollte, sie zu verwirklichen. Bin übrigens 18 und mach mich auch selbstständig. Mein Dad hat so ein lieblingszitat: "Das einfachste, was ich je gemacht habe war eine Millionen zu verdienen, das schwierigste, dass ich je machte war zu glauben es könnte mir passieren" 

Soll einfach heißen, dass man seine Träume nicht als unerreichbar abstempeln soll. 

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
19.06.2017, 09:05

Jeder kann dies und noch mehr erreichen.

Grandiose Anleitung zur Selbstüberschätzung. Wenn ich keinen Ball fangen kann, kann ich kein NBA-Star werden.

2

Da musst du schon eine super gute idee haben um ne Marklücke zu füllen oder ein anderes Unternehmen wegzudrängen. D.h. Auch BWL studieren.

Am Aktienmarkt könntest du mit viel glück und Geschick dein Kapital erweitern.

Ein schwerer weg...

Mal abgesehen davon weiß niemand wie die Immobilien sich in den langen jahen in miami verändern. Aber geld haben is immer gut oder? XD

Aber glaub mir...das deutsche gerücht mit dem fleißig arbeiten ist tot. Da musst du schon unfaire unmoralische karten spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ehrliche diesseitige Replik? Honni soit qui mal y pense. Mit diese Frage bsit du der erste Anwärter auf den Hosenbandorden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das richtige Produkt zum rechten Zeitpunkt auf den Markt bringst ist es kein Thema, aber nur dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erreich kann man alles

aber du brauchst mehr als nur den willen zu arbeiten

zb. am besten eine Idee für ein Produkt oder sonstiges das noch nicht am Markt ist, Busniessplan, Startkapita und vieles mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür brauchst du eine geniale Geschäftsidee und verdammt viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nenne ich mal ´ne ehrgeizige 1. Frage! Meine Oma sagte immer:" Im richtigen  Moment den richtigen Finger im richtigen Loch haben! Und wenn man die erste Million geschafft hat, kommt die nächste von alleine, :)) Und noch ´n guter Spruch:

"Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich:
Wenn du dich richtig anstrengst und dein EIGENES Unternehmen gründest, ist es gut möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?