Waß bedeutet wenn ein Mädchen mir ein kusssmiley schickt?

9 Antworten

Kann alles bedeuten, sehe es bei einem jungen Mädel (14) das schickt jedem so einen Smiley ihrem Freund oder jemand mit dem sie gerade das erste mal geschrieben hat.

Normalerweise überhaupt nichts, außer dass sie dich mag, aber das verrät dir halt auch nicht, wie sehr sie dich mag.

Nichts. Mädchen hamtieren oft mit emojis rum. Es kommt echt drauf an was sie schreibt und vorallem was sie im Gespräch so sagt und tut. Hoffe konnte weiterhelfen.😊

achhh das kann alles Bedeuten. Von ich will die Daten bis wir sind beste Freunde! oder du bist mein wichtigster Freund. Du musst es von der Person deuten

Das kann alles bedeuten. Frag sie doch einfach mal. Aber interpretiere da nicht zu viel hinein, es ist nur ein Smiley.