Was bedeutet es wenn mir ein Mädchen das schickt 🤗?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🤗 Das ist ein Smiley mit einer rosigen Wange.Hat beide Hände entgegen streckt kann verwendet werden, um Dankbarkeit, Liebe, Fürsorge, Wärme, Umarmung oder Niedlichkeit auszudrücken. Es würde auch verwendet werden, um Willkommen und Zuneigung auszudrücken.

Es ist ein ganz normaler emoji.

Hat nichts zu bedeuten. Es kann zu Umarmung bedeuten.

Findet nett was du gesagt hast.

Meiner Meinung nach: "☺️" das nur mit Händen.

Hoffe konnte dir helfen 👀

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr (⊃。•́‿•̀。)⊃

Vielleicht Hallo, ich kann nicht wirklich etwas dazu sagen, da ich keine Hintergrundinfos habe. Aber ich denke eher etwas positives.

Ist ein normaler Emoji :^ Einfach so 'Ja, ganz nette Lage'. :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit der Zeit gesammelt :3

Es ist ein normaler Emoji, hat nichts zu bedeuten.

Was möchtest Du wissen?