Wieviel bedeutet euch Jungs ein kusssmiley?

13 Antworten

Ich (w) , denken dass das von Junge zu Junge unterschiedlich ist und wahrscheinlich auch etwas davon abhängt mit wem sie schreiben.

Ist bei uns Mädchen ja auch so,... Mit dem einen Schreiben wir <3 und  :* und mit manchen schreiben wir nur normale Smileys,....

Ich denken es hängt von dem Junge und seinem Charakter ab,... mache schreiben viele Smiley, manche auch Herz- und Kusssmileys, andere nur normale und wieder andere schreiben nur mal vereinzelt normale Smileys,.....

Das ist so unterschiedlich. Es gibt Typen die machen das 24/7 und andere die das nur sehr selten machen. Lerne was für eine Person es ist, dann kannste es einschätzen.

Ich mache das nur bei meinen Kumpel um ehrlich zu sein Haha. Bei denn Frauen, mache ich eher Angeber Smileys wie z.B 😌,😝 oder 😉 ich weis nicht ob diese Smileys angezeigt werden. Aber wenn ich das bei einer Frau mache dann ist das nur auf einer Freundschaftlichen Basis.

Ich nehme an du bist recht jung. Also es gibt welche die übertreiben und welche wie ich für die es nicht viel bedeutet und es mit jedem tun könnten

Ich nutze weder Kuss noch Herzsmileys haha

LordKey  22.03.2015, 23:02

Sehr witzig haha