Was bedeutet der Affensmily?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mach den immer wenn ich verlegen bin und mir nicht sicher bin :/ :) Also eigentlich machen den Mädchen bei Jungs nur wenn sie sie auch wirklich nett finden :)🙈😂😉

TheMax09 18.04.2015, 22:50

Also nur nett oder auch Interesse habe?

0

Also die meisten Leute drücken damit Verlegenheit aus, könnte aber auch einfach nur lustig gemeint sein. :)

Meine weiblichen freunde, bezeichnen das als süß,ibwohl ich immer noch nicht genau weiß was es bedeuten soll

Entweder das Ohr etwas peinlich ist und sie grade 'süß' kichert, oder dass sie etwas süß findet

Eine Freundin sagte mir, er sollte Süß wirken.

Wahrscheinlich ein anzeichen von Verlegenheit im positiven sinne

Mädchen machen den Automatisch,Einfach nur weil er süß ist :D 🙈

Was möchtest Du wissen?