Was bedeutet der Affensmily?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach den immer wenn ich verlegen bin und mir nicht sicher bin :/ :) Also eigentlich machen den Mädchen bei Jungs nur wenn sie sie auch wirklich nett finden :)🙈😂😉

Also nur nett oder auch Interesse habe?

0

Also die meisten Leute drücken damit Verlegenheit aus, könnte aber auch einfach nur lustig gemeint sein. :)

Entweder das Ohr etwas peinlich ist und sie grade 'süß' kichert, oder dass sie etwas süß findet