Würdet ihr als Mädchen einem Jungen einfach so diesen Kusssmiley schicken?

8 Antworten

Ich schreibe mit einer Freundin diesen Smiley😘und auch HDL aber das ist halt alles freundschaftlich bezogen. Ich finde es komplett normal

LG. Dome

Die Smileys werden viel übertriebener verwendet als die Wirklichkeit wäre, z.B. schickt man oft 😂, obwohl die wahre Reaktion höchstens ein 😏 gewesen wäre, oder ein 😭, und eigentlich ist es nur ein 😳...

aber wenn ihr nur übers Schreiben solchen Kontakt habt, solltet ihr vielleicht einfach mal herausfinden, ob auch im echten Leben Funken sprühen. Geh zu ihr hin wenn du sie magst, und frag sie einfach irgendwas, wie es ihr geht oder ob sie etwas mit dir unternehmen will, dann wird aus dem virtuellen 😘 vielleicht bald ein echtes 💏

Viel Glück!

pixxelgamer
Fragesteller

Ich bin jetzt nicht so richtig an ihr interressiert, ich schreib nur gerne. Aber gute Antwort und das stimmt halt echt so, das nervt echt auf Dauer mit den Smileys .__.

BellAnna89  25.09.2016, 13:17
@pixxelgamer

Dann hoffe ich, dass du ehrlich zu ihr bist... sonst bist du am Ende der Böse, der “nur mit ihren Gefühlen gespielt hat“.

Mir schreibt mein bester freund auch andauernd kuss smileys muss echt nichts heißen

Das mit den Kusssmileys is nicht wirklich was besonderes :)

aber dass sie, wenn ihr euch im RL seht, so reagiert, deutet  darufhin, dass sie mehr in den Kusssmiley interpretiert, also nen wirklichen Kuss. Ich denke sie steht auf dich ;)

Schnapp sie dir ;D viel glück :)

pixxelgamer
Fragesteller

Haha :D Naja, ich liebe sie jz nicht eig