Sie sollte mal versuchen ihn hochzukriegen :) Bei mir is da so ne Art ,,Schwachstelle" zwischen den fingern,da bei der einen ,,einwölbung" da. Einfach mit was glattem paar mal drüber streichen. Könnts ja mal versuchen, hoffe konnte helfen ^^ Sry wenn nd

...zur Antwort

Ich denke nicht :) Denn die Musik ist Werk des seytan und dient nur zur Unterhaltung und Ablenkung. Während ghusl solltest du das nicht hören...

...zur Antwort

Hm viel Glück Bruder bei mir is auch so hab schon paar Warnungen das ich ne 5 kriege und das sind meine ersten überhaupt.. Bist vlt in der Oberstufe?

...zur Antwort

Heyy :) Meine Mutter meinte sie wär bis zum 18. Lebensjahr noch gewachsen. Also halt nicht wie alle meinen Mädchen hören mit 14-15 auf zu wachsen. Kann auch sein das es bei dir so ist :)

...zur Antwort

Such dir kleinere Freunde....

...zur Antwort

Hey, ne frage.
Du hast 2011 mal gesagt, du wärst 1,60cm mit 15 Jahren.. Is bei mir auch grad der Fall.. Nun meine frage, wie gross bist du nun?

...zur Antwort

Melde dich vielleicht mal beim Fitnesscenter an...

...zur Antwort

Offensichtlich sitzt du mit der jogginghose zu lang, die is aber dafür gedacht um Spott zu machen... °^° Versuchs mal mit waschen

...zur Antwort

Hallo! Ich bin kein Profi beim trainieren, hab aber auch damit vor kurzem angefangen... Ich hab mir vorgenommen nach dem Iftar immer zu trainieren.. Mal schauen obs geht :)

...zur Antwort