Bitte hilft mir bin 23?!?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was ist das Problem? Liebe ist liebe egal welche Religion ihr habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolerjunge92x
06.11.2016, 12:12

jaaa, aber kaaa wie das sein soll

0

Sag es ihr einfach.. Du wirst wahrscheinlich eh nur nen Korb kriegen der sich wie ne Betonplatte anfühlt.. Oder sie mag dich auch und so.. Schwierig hab keine richtige Antwort drauf :(
LG Burterflyy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ja streng Gläubige sind und er Christ ist stellt das ein Problem für ihre Familie dar da sie ja mit einem "Ungläubigen"zusammen ist. So jetzt für alle verständlich. Sagt die Wahrheit auch wenn ich deiner Situation nicht viel abgewinnen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konvertiere zum Islam und dann sollen sich Deine Eltern mit ihren Eltern einigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolerjunge92x
06.11.2016, 12:21

ich glaube, dass das der einzige Weg ist..

0
Kommentar von nonamei
03.12.2016, 20:40

aber du muss den islam auch wollen nicht nur das mädchen..nur für das Mädchen denk ich nicht das es gut ist..Gott weis das ja..alles gedanken etc.

0

Ok, schön für dich. Wenn sie auch so denkt, ist doch alles bestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolerjunge92x
06.11.2016, 12:10

Ja aber sie hat mir mal einfach so gesagt, dass wenn sie eines Tages einen heiraten sollte, soll er ein Moslem sein.

0
Kommentar von nichtbesonderss
06.11.2016, 12:33

heiraten wird sowieso überbewertet

0

Ist doch nicht so schlimm, 23 zu sein, das geht vorbei, auch ohne unsere Hilfe. Bei dir übriges ziemlich schnell, denn inzwischen warst du schon 22 (die Frage wurde aber gerade gelöscht). Und gestern warst du 24.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist heute genau 5 Jahre geworden? Dass du sie liebst, oder dass ihr zusammenlebt?

Und was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt lebt ihr im gleichen Appartment - und vor einigen Tagen hast du sie an der Bushaltestelle gesehen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zicke52
06.11.2016, 13:06

@Sahaki: das ist ein Troll, seine dritte Frage zum gleichen Thema wurde gerade gelöscht (da war er übrigens 22). Ein sehr stuemperhafter Troll allerdings, der sich hoffnungslos in seinen eigenen Lügen verstrickt. Kann sich nicht mal erinnern, dass er mit der Dame schon im gleichen Appartement zusammenlebt, und wie alt er gestern war (24).

Wird mit Pauken und Trompeten durch die Trollprüfung fallen.

0

Ich vermisse eine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

findet sich dich auch gut? oder schwärmst nur du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wobei soll man dir Helfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolerjunge92x
06.11.2016, 12:13

wie ich es sagen kann?

0

Wie ist deine Frage???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolerjunge92x
06.11.2016, 12:15

Sie lautet: Wie ich es ihr sagen soll?

0

Was möchtest Du wissen?