Was heißt das blosss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hat sie gegenüber ihren Freunden nur gesagt, dass sie dich sympathisch findet und diese haben es dir falsch übermittelt. Vielleicht ging ihr ein "Ich liebe dich" einfach zu schnell und sie würde lieber ein bis zwei dates mit dir haben. Liebst du sie denn wirklich oder findest du sie denn vielleicht nur anziehend?

Ich empfehle dir etwas Abstand zu ihr zu gewinnen und ein paar Unternehmungen mit anderen Frauen zu machen, wenn du in 6 Monaten noch Gefühle hast, solltest du Sie einfach mal nach einem Treffen fragen.

Es heißt genau das, was das Mädel gesagt hat: sie liebt dich nicht.

Was Freunde dazu meinen, ist vollkommen unerheblich.

Fällt es dir schwer, Deutsch zu verstehen und die Realität anzuerkennen oder lebst du lieber in Tagträumen. Aufwachen !!!

Was möchtest Du wissen?