Warum werde ich plötzlich von einem auf den andeen Tag angefangen ausgeschlossen zuwerden, obwohl ich nichts verrichtet habe und ich mit jedem gut...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich nicht verrückt machen. sprich mit deinen guten 2 Freunden dass dich das belastet, weil du nicht weisst was los ist. Bitte Sie doch einfach darum sich mal umzuhören ob irgendetwas über dich im Umlauf ist. Hast du vielleicht einen vertrauenslehrer mit dem du sprechen kannst? Das währe auch noch eine Möglichkeit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo537
09.12.2016, 02:25

ach nochmal, wenn du deine Kumpels darum bittest, kannst du zum Gespräch ja irgendwas den beiden in die Hand drücken  nen Red Bull oder ne Cola oder so, bring dir das selbe mit, das vertieft eure Freundschaft in dem Moment und die beiden helfen dir dann vielleicht auch wenn sie den Mund halten sollen. ;)

0

Es kann sein, dass irgendjemand ein schlechtes Gerücht über dich verbreitet hat. Du musst herausfinden, was genau.

Gibt es von denen noch irgendjemand, mit dem du doch halbwegs gut auskommst?

Kommentar von AusHamm
29.11.2016, 18:38

Ja mit 2-3 Leuten, aber das sind auch Freudne von mir.Die konnten mir auch nichts sagen ,warum das auf einmal so ist.

0
Kommentar von Sabrina02
29.11.2016, 18:40

ist einer von ihnen mit den bösen befreundet oder so?

0
Kommentar von Sabrina02
29.11.2016, 18:46

wenn du mal einen einzelnen aus den bösen siehst, kannst du ja mal ganz höflich fragen, was da los ist.

0

Wie Genau wirst du denn ausgegrenzt?

Kommentar von AusHamm
29.11.2016, 18:35

Alle sagen ich soll weggehen, darf nirgendwo mitspielen, man redet mit mir nur paar wörter und das sehr objektiv, werde dauernd beleidigt etc. obwohl das früher nei so war, war soar sehr beliebt.

0

Irgendwer hat sch***** über dich erzählt, kenn ich :)

Kommentar von AusHamm
29.11.2016, 18:39

Ne.Habe 2-3 gute Freudne in der Schule und die wissen auch nichts, die hätten davon Wind bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?