junge schreib mir jeden Tag Hey?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann alles bedeuten auch freundschaftlich. Nicht alles sagt ich liebe dich also komm runter von deiner schwebenden Regenbogen Wolke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathalie188
11.01.2016, 18:55

ich liebe in nichtmal aber okay^^

0

Es KÖNNTE sich was entwickeln... Aber es muss nicht unbedingt heißen, dass er dich liebt...
Bei einem Jungen und mir besteht der GANZE chatverlauf aus Wörtern und hinter jedem Satz ist ein Herz... Aber wir sind noch chr zusammen und stehen auch nicht auf einander...
Lg

Aber unbedingt, nie ein Wort mit Dir gesprochen, nie was zusammen mit Dir gemacht . So entstehen die wahren Lieben?

Denke mal über Deine Frage nach und oder lese ein Buch statt solch dusselige Fragen zu stellen

Die Liebe ist proportional zu dem Aufwand den er betreibt, dividiert durch seine Fähigkeiten. Wenn er also sehr intelligent und wortgewandt ist, dann hat das rein überhaupt nichts zu bedeuten, vor allem, wenn ihn das Senden dieser Message nichts kostet, wenn er allerdings ein halber Analphabet ist und sich kaum ausdrücken kann, dann könnte es sein, dass du für ihn der Sinn seines Lebens bist.

klar, man muss nicht gleich von liebe sprechen aber es weist schonmal auf etwas hinaus... das machen jungen, die schüchtern sind aber etwas von einer wollen

Nur weil dir ein Junge täglich schreibt, so muss das doch noch längst nichts mit Liebe zu tun haben und auch diverse Smileys ändern daran überhaupt nichts. Allerdings hat der Junge natürlich auch sein Interesse für dich entdeckt und ergo nun kommt es eigentlich nur noch auf dich an und damit meine ich explizit, ob Du dir vielleicht mit diesem Jungen etwas vorstellen könntest was über eine Freundschaft hinausgehen könnte.

Das kqnn alles bedeuten ^^ Muss nicht heißen das er dich liebt aber vielleicht mag er dich.

Der hat den "Hey"-Virus installiert.

Oh ja, wenn nicht das, was ist sonst Liebe? ;o))

"liebt"? Bist du 12 oder so? Eher nicht.. Wahrscheinlich traut er sich einfach nicht, mehr zu schreiben und wartet darauf, dass du den 2. Schritt machst

Was möchtest Du wissen?