Junge schreibt mir "Bebi ­čśś" was soll ich antworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib auch was nettes/süßes zurück und warte was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von lori1236
05.03.2017, 21:11

Aber was möchte nichts falsches schreiben

0

"Bebi" soll sicherlich "Baby" heißen. Einem Jungen, der ein so einfaches Wort dermaßen falsch schreibt, dem brauchst Du gar nicht zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Kommt drauf an wie ihr davor geschrieben habt?

W├╝rde lieber eine Freundin fragen, oder das schreiben was du denkst, anstatt eine Frage zu formulieren und auf ernst gemeinte Antworten zu hoffen :D

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

kommt drauf an wie du zu diesem jungen stehst ?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von lori1236
05.03.2017, 21:11

Find Ihn mega toll und erhoffe mir mehr 

0
Kommentar von Alinazemer
05.03.2017, 21:14

und findet er dich auch toll? Seit ihr befreundet ? lief da was ? Man kann dir nicht helfen wenn man so wenige Informationen hat

0
Kommentar von Alinazemer
05.03.2017, 22:28

Wenn er was von dir wollen würde hättet ihr euch schon getroffen

0

was geht alder?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Schreib ihn einfach mal warum bebi­čśś und vlt antwortet er dir ich mag dich oder so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?