Hilfe zu Smiley küsst mit geschlossenen Augen Emoticon ?

Smiley - (Liebe, Mädchen, Liebeskummer)

7 Antworten

Das hängt davon ab was sie dir sonst noch so schreibt... Und wenn du dir grad nicht sicher ist was sie möchte schreibst du ihr auch diese Smileys, wenn sie sie dir welche schickt oder wenn du off geht zurück... Früher oder später findest du raus, ob sie (darüber wie sie mit dir schreibt) was sie nun möchte.
An solchen "Kuss-Smileys" kannst du schlecht ausmachen was eine Person von dir will, da jeder die Teile unterschiedlich stark wertet und mancher die jedem schickt und so mancher nur der einzig großen Liebe

Früher haben wir so normal geschrieben wie Freunde.. Aber jetzt kommt es mir mehr vor wie das freundschaftliche am anfang..

Sie weiß ja von meinen Gefühlen zu ihr und habe nie solche Smileys in der Richtung bekommen.. Ich habe früher schon oft welche gemacht aber noch nie welche zurückbekommen..

Aber vor 3 Wochen hat sie von sich aus 2 von diesen im Bild gezeigten Smileys geschickt...
Ich war natürlich ganz aus dem Häuschen..
Deswegen hoffe ich das es mehr wie Freundschaft bedeutet denn sie ist einfach die Liebe meines Lebens

0

Ich würde das als "Annäherungsversuch" bezeichnen. Sie will dir nicht direkt gleich nen richtigen Kuss Smilie schicken, aber sie will dir auch zeigen das sie dich mag. Ich denke sie will dir damit sagen, du sollst auf sie zugehen, so interpretiere ich das :)

Vielen Dank ;)
Ich werde es versuchen.. :)

0

Der Smily ist ein verlegenes pfeiffen :D hatten die mal in den nachrichten erzählt was die smilys bedeuten xD und zu deiner frage vllt ist sie ja verlegen wenn sie mit dir schreibt oder sie findet dich jz doch interessanter :D

Vielen Dank für die Antwort ;) 
Ich hoffe es :)

0

http://www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung

Diese Website sagt:

Augen sind geschlossen beim küssen, ist liebevoll und zärtlich.

## Ansonsten kann ich nur sagen, dass das jeder anders sieht. Da wir sie nicht kennen, können wir auch schlecht für sie sprechen. Aber es ist eigentlich für mehr als freundschaftlich gedacht.

-rote Wangen

-Küssmund

-Augen zu

Das spricht doch für sich. ^^

Das muss gar nichts heißen. Frag sie einfach oder trefft euch und schau was passiert.

Was möchtest Du wissen?