Sollte man auf einen Kuss Smiley mit einem Kuss Smiley antworten?

5 Antworten

Dieser Emoji (😘) muss ja nicht immer gleich in die Richtung "Liebe" gehen.

Du hast was schönes gesagt, was sie bestimmt geschmeichelt hat und darauf hin hat sie es dir als "Danke" geschickt.

Schreibe mit einer guten Freundin auch ab und an mal mit "😘" und zwischen uns ist nichts anderes als Reine Freundschaft.

Du musst nicht mit dem gleichen Smiley antworten, ich würde wahrscheinlich einen von denen nehmen: 😊☺

Ich würde auch nicht "...wir sind Freunde..." schreiben, wenn du dir mehr wünschst.

Zumindest sehe ich da die Gefahr, dass du sie damit in die Friendzone katapultieren könntest.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen 😊✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie antwortet dir: Vielen Dank mit kleinem Küsschen. Eine mögliche Reaktion wäre: kleines Küsschen zurück.

Wenn du „wir sind Freunde“ hinzufügst, dann hast du sie eher gefriendzoned. Ansonsten kannst du mit dem Smiley antworten, wenn du dich traust.

Einfach ein "Thx 😘" schicken. Das kommt glaube ich bei ihr am besten an.

Sie kann das auch Freundschaftlich und nett gemeint haben, deswegen würde ich einfach so antworten dann passt das schon.

Und viel Glück dir bei der Prüfung!