Bei wem hat ein Kuss-Smiley mehr Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jungs/Männer 64%
Mädchen/Frauen 36%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungs/Männer

Hey ^^

ich bin da auch so ^^ ich schreib nicht gleich jedem ein Herzchen oder ein Kuss-smiley :DD ich bin da nicht so der typ für :))

Ich persönlich finde es eigentlich ganz süß wenn Jungs mir sowas schreiben. Die meisten finde sich ja zu "cool" dafür ;) Aber es kommt auch darauf an wie man zu jemandem steht und wie der andere dann darauf reagiert ^^ z.B hab ich auch schonmal miterlebt das ein Mädel einem Jungen ein kuss-smiley geschickt hat und er dann ganz 'cool' "was soll der scheiß, Alter?!" geantwortet hat. nicht so cool ;D

Naja jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich dachte :DD

lg

Jungs/Männer

aber es giebt auch welche die schreibe jedem mädel ein :* oder sogar :**** aber ansonsten bin ich davon überzeugt dass es mehr bedeutung hat wenn es ein männliches wesen schreibt. Überlege einfach...wie oft bekommst du ein:* von einem mädel und wie oft einem mann/burschen

Jungs/Männer

Ich finde Mädchen machen diese Smileys öfter, bei Jungs ist sowas eher selten.

Jungs drücken solche Gefühle, die bei ihnen dann auch echt sind, eher mit Worten, als mit Smileys aus - meine Erfahrung.

Jungs/Männer

Ich denke bei Jungs, da ist es nämlich bei vielen nur Spaß oder Verarsche. Falls es dann ernst gemeint ist, ist das schon etwas besonderes! (:

Mädchen/Frauen

wenn ein Junge ein Mädchen anschreibt, und er ihr nach, wenn sie ihn schon mag, ein Kuss schickt, bedeutet ihr das sehr viel, einen Typen bedeutet aber ein herz eher weniger.