küsschen smiley mit Junge

5 Antworten

Das frage ich mich auch oft. Es gibt so Jungs die jedem mädek das selbe schreiben. Eckelhaft sowas ^^ ! Aber es gibt auch welche die halt nur dem einen mädel kuss smiley schicken. Und dann gibt es die , die das einfach freundschaftlich sehen

Also ich bin ja ein Junge nh...Ich habe eine fesste Freundin und eine Beste Freundin (BiSi=BigSis) so ich schriebe aba noch nicjz mal mit BiSi mit Herzen umd so... Ab und zu mit nen Litanen...Aber lila is nich gleich rot... Mit meiner Freundin schriebe ich so gut wie nur mit Herzsmylirs und so. Mit anderen nich! Manche jungs fühlen sich aba so geil das sie das bei jedem Mädchen machen könnten! LG Lenost

Ist bei jeden anders. Manche Jungs schreiben es bei wirklich allen Mädchen, manche einfach nur ab und zu rein aus Freundschaft und manche nur den, die sie wirklich mögen. So pauschal kann man das nicht sagen.

Hi! Also ein guter Freund von mir und ich schreiben über whatsapp immer solche smileys aber halt nur freundschaftlich