Was ist die Bedeutung von diesem Smiley-> :€

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es gibt keine bedeutung, weil viele vertippen sich und machen den ausversehen, passiert mir auch schonmal. Kann aber auch soviel wie ein ganz normaler trauriger smiley bedeuten, nur das er wegen geld traurig ist pleite,zu teure sachen,...... :D

Ich weiß es nicht so genau, aber der Smiley sieht für mich so aus, wie ein Trauriges Gesicht mit Schnodder in der Nase! xD

Das bedeutet, dass Geld nicht glücklich macht :€

Vielen Dank für die vielen Antworten!! Anscheinend gibt's wohl keine feste Definition dieses Smileys.. trozdem Danke! ;)