Das Smiley ":€"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf amerikanischen Seiten wird oft dieses Zeichen dafür verwendet: :3=

Bis jemand auf die Idee kam, dass auf europäischen Tastaturen dafür ein sehr viel besseres Zeichen, nämlich das €-Zeichen existiert.

Smiley für Walross.

Onkel Otto - Der Fern-Seehund vom Hessischen Rundfunk

http://www.youtube.com/watch?v=57GyK8fMHa0

Ich glaube, für solche Dinge gibt es genug antworten auf Google :)

Als ob ich da nicht schon gesucht hätte ;S

0