Hilfe bei Whatsapp-Smiley-Bedeutung!

 - (WhatsApp, Bedeutung, chatten)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte zwei Bedeutungen haben:

  • er pfeift
  • kussmund

Der Smiley pfeift, aber ganz ohne Hintergedanken, also ziemlich unschuldig. Da man ja nun doch immer etwas mehr Emotion mit den Smileys kommunizieren möchte, gehört er leider auch zu den Smileys, die nicht so häufig verwendet werden :(

Er pfeift ;D Als Kusssmiley würde ich eigentlich den ersten, zweiten und dritten benutzen. :)

bedeutet, nehme ich an, ein pfeifsmiley lg. lala

Kussmund!!! Nur ohne Liebe... Freundschaftsküsschen