Kuss Smiley Bedeutung?

5 Antworten

Es kommt auf den Jungen an.. wenn er es zu jeden schickt es einfach ein „Symbol“ von ihm und man kann halt sofort verstehen wenn er den Text geschrieben hat oder nicht...

wenn nicht dann kann es schon sein das er vielleicht Interesse an dir hat..achte mal drauf wie er sich benimmt neben dir und anderen Leuten.. vielleicht versucht er ja auch manchmal mit dir zu flirten nur du bemerkst es nur nicht.. achte mal darauf..

Du könntest auch mal mit Freunde von dir reden die auch gut mit ihm befreundet sind vielleicht wissen die ja etwas ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der steht auf dich. Deutlicher geht es nicht.

Entweder er ist verknallt oder ein fuckboy

Steile These 👎

Mach dir nicht zu viel Gedanken über einen Emoji, so einer ist schnell gemacht! :D

Heißt natürlich nicht das der nix bedeutet: Das ist ein typischer Emoji zur Verabschiedung, der muss nix heißen, kann es aber natürlich. Wenn du es zwischen euch etwas steigern willst, dann verabschiede dich Beim nächsten mal als erstes und füg am Ende noch ein Herz Emoji dran, egal ob ein rotes Herz und zwei kleine pinke. Antwortet er mit einem Herz zurück kannst du dir sicher sein das er dich schon etwas mehr mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute, die diesen Smiley einfach ohne Hintergedanken nutzen.

Hier gab es schon einige Fragesteller, die am Ende ihrer Frage z.B. sagten "Vielen Dank im Voraus 😘" oder "LG 😘".

Ich denke nicht, dass diese Fragensteller sich dabei irgendwas gedacht haben.

Ich würde also nicht allzu viel hineininterpretieren. Notfalls fragst du die Person einfach, ob sie Interesse an dir hat.

Gruß