Was hat diesen smiley für eine Bedeutung?

7 Antworten

Die eigentliche Bedeutung ist - Ich bin Müde/ ich schlafe/ ich will schlafen (gehen)

Allgemein wird dieser Smiley auch dazu genutzt, um ausdrücken, dass einem ziemlich langweilig ist, oder man etwas zum einschlafen (langweilig) findet.

Sieht so aus wie der "ich schlafe" Smiley.

Hier die Definition:

😴 Schlafendes Gesicht

Gute Nacht und schöne Träume! zZz über dem Kopf steht in Comics oder Cartoons für schlafende Charaktere. Das Emoji ist müde, möchte ins Bett oder ist vor Langeweile kurz davor einzuschlafen.

Sieht aus wie der 'Ich schlafe' Emoji. Den schicke ich immer, wenn ich jemandem eine gute Nacht wünscht.

Was das Ding für ihn bedeutet musst du allerdings ihn fragen.

Das bedeutet, dass er gerade schläft. Oder gerne schlafen möchte.

Frag diesen Jungen...

Kann sein, dass er dich zum Einschlafen langweilig findet.

Hahahaha hab damals gefragt der meinte ja so sehe ich zurzeit aus 😂 aber ich glaube hat ne andere Bedeutung denn er schickt mir es wirklich bei jeder Nachricht 😂

0

Was möchtest Du wissen?