Partner fürs ganze Leben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1 Partner 85%
Mehrere Partner 15%

6 Antworten

1 Partner

Das wäre schön. Und auch das worauf ich im besten Falle darauf "hinarbeiten" würde. Die Garantie gibt es aber natürlich nie, das man auch nur mit einem Partner für den Rest des Lebens zusammenbleibt. Aber das wäre auf jeden Fall mein Wunsch.

Sniffyz12  28.12.2022, 10:00

Klappt nicht. Männer wollen Sex.

Gowther2001  28.12.2022, 10:05
@Sniffyz12

Man kann auch ohne Sex glücklich sein - und man kann doch in der Beziehung auch Sex haben (zumal Sex im Alter nicht mehr so einen hohen Stellenwert für die meisten Männer hat)

alwaysalldays  28.12.2022, 10:56
@Sniffyz12

Ja, richtig. Du kannst es ruhig zugeben. Die stehen doch schon vom Land bis in die Stadt aus bei dir Schlange und wollen ihre subventionierten bunt bedruckten Scheine loswerden.

ZoeyPauk  28.12.2022, 10:04

Lieber ignorierter Nutzer, wie oft willst du noch unter meinen Antworten antworten? Ich kann die Kommentare deinerseits nicht mehr lesen. Also bitte erspar dir doch die Zeit für die Kommentare unter meinen Antworten

Mehrere Partner

Bei der Vorstellung, dass ich für den Rest meines Lebens mit meinem ersten Freund hätten zusammenbleiben müssen, schaudert's mich. Ich würde es aber auch bedauern, wenn ich überlege, mit meinen Partner nie zusammengewesen zu sein und diese Erfahrungen nie gemacht zu haben.

Mehrere Partner

Ein Partner wird auf Dauer langweilig.

1 Partner

Hätte ich sehr gerne, mein Traum ist es ja mir nen alten Hof zu kaufen und das macht zu zweit mehr Spaß. Aber leider ist so eine Frau wie die Nadel im Heuhaufen,...

Aber vielleicht lerne ich "sie" ja irgendwann mal zufällig kennen. Wenn nicht dann soll es halt nicht sein.

1 Partner

Ich will nur Jana für den Rest des Lebens und für die Ewigkeit im Himmel (falls Jana's Religion Recht hat und es das wirklich geben sollte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung