Wie leicht ist tut ihr euch einen Partner zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr Schwer 55%
Schwer 23%
Leicht 14%
Sehr leicht 5%
Geht so 5%

12 Antworten

Leicht

Das geht bei mir schnell, wenn ich einen liebenswerten Menschen getroffen habe. Ich finde auch das Risiko gering, weil für mich die Ewigkeit dessen nicht zwingend ist. Liebe und gemeinsamer Weg, so lange es passt.

Sehr Schwer

ich bin 22 und hatte bisher keine Beziehung ,habe auch nicht danach gesucht ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weswegen sollte man einen "Partner suchen"? Wie soll das überhaupt gehen? Man datet wenn überhaupt einen fremden Menschen. Da steht doch in keiner Weise eine Beziehung im Raum, weil man doch gar nicht wissen kann, wofür der Kontakt taugt. Wenn Leute schreiben, sie suchen eine Beziehung, dann habe ich den Eindruck, dass diese Leute einfach nur unselbstständig sind und sich nicht allein glücklich machen können und eigentlich nur in eine Abhängigkeit stolpern können.

Also ich lerne relativ leicht Männer und Frauen kennen. Und dann zeigt es sich eben, wohin es führt.

Twojsmiech  06.12.2023, 14:26

da hast recht ,die suche bringt nichts man sollte lernen alleine glücklich zu sein

das ist was andere anzieht ,vor allem die die es nicht sind und sie denken deren glück hängt von dir ab :D

Schwer

Die Suche im Internet ist es eher mühsam, aber nicht aussichtslos. Im realem Leben hängt es wohl davon ab wo man lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Schwer

Die meisten sind nervig, unfähig zu kommunizieren oder passen nicht zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈