Mehrere Leute parallel daten?

5 Antworten

Ja, das finde ich richtig. Man will ja wissen, wen man kennenlernt. Dafür das Date. Vielleicht passt es nicht. Dafür die Kennenlernphase und mehrere Dates. Allerdings finde ich hilfreich, parallele Dates seinzulassen, wenn man sich zum zweiten Date mit jemandem verabredet, also ein Grundinteresse da ist. Das stärkt die Konzentration auf die Zweisamkeit und ist aus meiner Sicht fair und gefühlsmäßig auch für einen selbst einfacher.

Ja, finde ich okay. Erst wenn man in einer Beziehung ist gelten die monogamen „Verpflichtungen“. Davor kann man tun und lassen was man will

Schreiben ja, aber gleichzeitig etwas unternehmen eher nicht. Man sollte sich schon auf einen fokussieren.

buddl1358  11.03.2024, 11:40

solange keine fest ist, darf man doch noch wählen können,

wie wer hat die besseren Eltern, Kontoguthaben, mega Schuhe, was weiß ich.

Osterkarnigel  11.03.2024, 11:41
@buddl1358

Naja aber der Begriff Monogame Beziehung bedeutet eben genau das. Ein Partner ;) und nicht mehre.

HANK19  11.03.2024, 11:42
@buddl1358

ja, Mega Schuhe sind natürlich für eine Beziehung wichtig

Mir ist meist egal, was Dritte machen.

Warum denn nicht ? Bin nach allen Seiten offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex