Ok wenn euer Crush noch andere datet?

3 Antworten

Das würde mich extrem stören, da bin ich ganz ehrlich. Wenn mir jemand gefällt, ich mich für ihn entschieden habe und ihn date, dann akzeptiere ich nicht, dass er noch mit anderen Frauen Dates hat. Ich bin extrem monogam eingestellt und würde das auch nicht machen.

Mit so einem Verhalten hält man sich meiner Meinung nach alle Türen offen und kann sich letztendlich auf keine Person richtig einlassen. Wenn man beginnt zarte Gefühle für jemanden zu entwickeln, werden sie beim nächsten Date mit der anderen Person, wieder auf Null gesetzt.

Diese Einstellung und Vorgehensweise, ist irgendwie ein Produkt unserer heutigen Zeit. Es zeigt den Mangel an Bereitschaft und die steigende Tendenz, sich gezielt und ausschließlich auf einen Menschen einzulassen. Es wird sehr wählerisch vorgegangen und gnadenlos selektiert. Man muss sich nicht wundern, dass es noch nie so viele Singles gab, wie heutzutage.

LG

Wäre für mich persönlich nicht in Ordnung. Wenn ich jemanden kennenlerne, möchte ich, dass die Person sich auf mich einlässt und mich näher kennenlernen möchte, nicht noch 3 andere. Wenn es mit uns nicht passt, dann kann er ja gerne jemand anderen daten, aber ich möchte das nicht. Und wenn ihm das nicht passt, dann passen wir halt nicht zusammen

Wie du schon sagst, stehst in keiner Beziehung mit ihm. Er sucht sich dann das beste aus. Wie steht er den zu dir?

Sarah888656 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 19:14

Ich bin die Person die verschiedene Leute daten möchte (auch, da gerade erst aus einer Beziehung). Aber eine Person ist mein Topkandidat, die ich nicht verletzen will :|

dennis4711  15.11.2024, 19:19
@Sarah888656

Achso falsch verstanden. Es musst du wissen. Wenn ich erfahren würde, das mein Crush noch andere Datet, würde ich mir keine Mühe geben. Ich laufe bestimmt nicht wie ein kleines Hündchen hinterher. In der Regel war es so, das die Mädels sowieso später zu mir kamen, obwohl ich vielleicht nicht so viel gemacht hatte. Haare beim Kotzen halten oder nachts nach Hause bringen, hinterlässt auch Eindruck.