Wenn man jemaden datet, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass daraus eine Beziehung entsteht?
Warum so niedrig?
21 Stimmen
8 Antworten
Ist jedoch auch schwer davon abhängig, wie lange man miteinander vlt schon Kontakt hat, schreibt, etc. Wissen beide schon relativ viel über die andere Person, dann ist das Date nur noch dazu da, um den letzten Punkt auf der Liste abzuhaken und ein festes Ding daraus zu machen. Ansonsten ist es sehr variabel, wenn es ein recht spontanes Date ist, was daraus wird...
Sehr viele potentielle Variable. Die Wahrscheinlichkeit kann zwischen null bis 100% variieren. Wichtig ist auch das Vorfeld. Hat man ausgiebig und in Details kommuniziert? Informationen wahrheitsgemäß ausgetauscht?
Aber im Durchschnitt sind die "Erfolgsaussichten" eher gering.
Ich bin von Realen Treffen ausgegangen. Nicht von Online-Beziehungen, die ich für Quatsch halte. Im Prinzip geht es darum, daß beide genau das Gleiche wollen. (Und da stehen die Chancen nicht sehr gut) Ein One-Night-Stand? Gelegentlichen Sex? Eine lockere Beziehung? Einen Seitensprung? Zeitlich limitierte Beziegung? USW.
Viele sind nur daran interessiert möglichst schnell Sex zu haben, es gibt noch Menschen die vielleicht was festes wollen aber die Chancen stehen nicht so gut also unter 20%
man weiß es nicht. Aber sehr oft folgt Liebe.
Ich habe 11 Frauen gedatet und bis jetzt ist nur eine Beziehung draus geworden. Humor, muss stimmen, manchmal stimmt die Stimmung nicht, die sind sehr still und schüchtern (langweilig), was ich auch hasse ist das verstellen.
die sind sehr still und schüchtern
Dann muss man halt ein paar mehr Dates machen, bis sie offener werden, nichts schlimmes.
Warum?