Wenn ihr eine Frau datet, datet ihr dann mit mehreren gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eine Person auf einmal kennenlernen 71%
Mehrere Personen gleichzeitig 29%

11 Antworten

Mehrere Personen gleichzeitig

In der Anfangsphase so mit dem ersten Treffen oder den ersten beiden treffen habe ich immer auch noch andere getroffen. Erst wenn es mit einem ernster wird und man sich vorstellen kann, dass das was ernstes wird, würde ich mich nur noch auf diese Person konzentrieren. Aber ich hatte halt viele erste Dates, wo danach direkt klar war, dass das nichts wird. Da finde ich es dann nicht schlimm, wenn man ein paar Tage drauf jemand anderen trifft.

Eine Person auf einmal kennenlernen

Wenn man mehrere gleichzeitig Daten kann man oft mit den Gefühlen dann unsicher sein und wenn man bespielsweise für zwei Personen gleichzeitig Gefühle entwickelt ist es bissl kompliziert dann. Finde es ist leichter wenn man sich nur auf eine konzentriert und es ist auch fairer für die person die du datest

Mehrere Personen gleichzeitig

Ist einfach effizienter.

Dultus, UserMod Light
Fragesteller

Finde es interessant, dass da von Effizienz gesprochen wird. Wenn ich die Liebe meines Lebens finden möchte, lasse ich mir persönlich Zeit.

paradox1899  07.05.2023, 13:50
@Dultus, UserMod Light

Wenn ich die Liebe meines Lebens finden möchte, dann würde ich alles tun um die Chancen, bzw. die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Mehrere Personen gleichzeitig

Zu Beginn mehrere kennenlernen. Bei der richtigen Frau wirst du dich automatisch auf sie konzentrieren. Wichtig ist immer ein wertschätzender Umgang.

Eine Person auf einmal kennenlernen

Das wäre für mich wie fremdgehen