Wo datet man Millionäre?

6 Antworten

Es gibt entsprechende Online Dating Seiten, oder du gehst in teure Clubs. Dort zahlen Männer sehr hohe Eintrittspreise und die Damen kommen kostenlos rein. Allerdings musst du dafür überdurchschnittlich gut aussehen.

Ansonsten Tinder nutzen und geziehlt nach Männern suchen die wirken als hätten sie Geld.

in Skt Moritz, in Monaco, in Gstaad, in entsprechenden Clubs. Allerdings kommst du da nur rein, wenn du aussehensmäßig eine 10 von 10 bist und natürlich bereit bist, auf Verlangen die Beine breit zu machen.

Caveman666  28.07.2025, 16:57

So ein Quatsch. Du warst da offensichtlich nie drin. Keine Frau muss da die Beine breitmachen. Ganz im Gegenteil. Solche Frauen werden da sogar rausgeworfen.

Das ist kein Puff. Prostituierte werden nicht reingelassen. Es ist ein Geschäftsmodell der Betreiber das in Konkurrenz zu Bordellen steht.

Das Prinzip was dahinter steht ist simple: Man schafft ein Puplikum aus reichen Männern durch hohe Eintrittspreise. Das Eintrittsgeld soll geziehlt die Normalos draußen halten. Dadurch entsteht eine gewisse Atmosphäre an Gästen. Nun will man aber als Mann auch immer einen Abend in der Gegenwart von Frauen verbringen. Außerdem heizen Frauen den Getränkeumsatz an. Damit jetzt aber nicht irgendwelche alten Schachteln da rein kommen, bezahlt man Scouts die geziehlt schöne Frauen - am besten nicht heimische - in die Clubs ziehen. Das ist der Hauptanreiz der Manner die hohen Eintrittspreise zu zahlen.

Man will aber kein Puff sein. Auch kein Gentlemens Club mit Stripperinnen. Es geht darum eine Illusion für die Männer zu schaffen mit normalen Frauen interagieren zu können.

Wie gesagt. Ein Konkurrenzmodell zu Bordellen oder Stripclubs.

Mein Ex ist Millionär. Einfach, weil er mehrere Objekte und Immobilien besitzt.

Er hat mir eine Wohnung vermietet und so haben wir uns kennengelernt.

Und jetzt aufgepasst, der Knaller: Zu dem Zeitpunkt war ich Alleinerziehende Mutter, die Geld vom Jobcenter bekam.

Er fand mich sexy, hübsch und menschlich.

Wurde nix langfristiges draus, weil er viel älter war.

Imophelius  28.07.2025, 16:42

Ah ja, Sex gegen Mieterlass. Klassiker.

MissCCPD  28.07.2025, 16:42
@Imophelius

Bist du doof? Wer zahlt denn die Miete, wenn man Bürgergeld bezieht?

Imophelius  28.07.2025, 16:55
@MissCCPD

Ne, nicht doof, aber komme nicht aus Deutschland. Du weisst gar nicht, wie anstrengend es ist, wenn man sich mit der Politik, der Kultur, der Gesellschaft, den aktuellen News etc. eines anderen Landes genauso gut auskennen muss wie mit denjenigen des eigenen Landes, damit man in Foren wie diesen mitreden kann. Vielleicht warst du mal auf Reddit und fühltest dich überfordert, als die Leute dort über die Details des Amerikanischen Gesundheitssystems diskutiert haben. Dann kannst du das Gefühl nachvollziehen. Wenn man aus einem kleinen Land kommt, man sich jeweils den grösseren Ländern anpassen. Wenn man aus einem grossen Land kommt, weiss man oft gar nicht, wie fest sich andere Leute anpassen. Z.B. die Amis auf Reddit finden es total selbstverständlich, dass die Europäer dort sich alle unfassbar gut über die amerikanische Politik, Kultur, Regierung, Gesellschaft auskennen. Die Amis denken sich einfach "ja, was ist schon dabei, ist ja mein eigenes Land". Aber für die Europäer ist es nicht das eigene Land, deshalb müssen sie sich wahnsinnig viel Wissen anlesen, um mitreden zu können. Das Gleiche gilt auf GF. Schweizer und Österreicher auf GF kennen sich wahrscheinlich tausend mal so gut über Deutschland aus wie umgekehrt, einfach weil wir gezwungen sind, uns viel über Deutschland zu informieren. Aber manchmal machen wir auch blöde Fehler oder wissen Dinge nicht.

In diesem Sinne... ich entschuldige mich für den obigen Kommentar. Ich kann ihn leider nicht mehr löschen, zumindest weiss ich nicht, wie das geht.

Estrella06  28.07.2025, 16:48

Das Alter war wahrscheinlich nicht der Grund, eher der Umstand, dass Du ein Kind hast und nicht in seiner Liga spielst. Diese Sorte Männer nutzen Alleinerziehende gern eine Weile für ihre Bedürfnisse aus, bevor sie wieder von der Bildfläche verschwinden. Ist nichts Neues! Alles Gute Dir.

MissCCPD  28.07.2025, 16:49
@Estrella06

Ist doch egal, zu dem Zeitpunkt wars ne schöne Zeit. Harmonische Beziehung. Hat geendet, wie jede andere.

Es gibt Agenturen die vermitteln Frauen für Veranstaltungen von betuchten Leuten. Das grenzt dann aber schon hart an Prostitution.

Aber wenn du den Mann eh nur wegen dem Geld willst, grenzt das auch an Prostitution.

Imophelius  28.07.2025, 16:45

Joa, ist beides Prostitution. Gesellschaftlich anerkannte Prostitution, aber trotzdem Prostitution.

Caveman666  28.07.2025, 17:05
@Imophelius

Ne ist nicht dasselbe. Bei Prostituition gibts Sex gegen Geld. Bei obigen gibts kein Geld. Und Sex wird nicht erwartet.

Meistens sind die Frauen die in solche Clubs gehen attraktive Studentinnen die einen schönen Mädelsabend verbringen wollen und sich nicht dran stören von Männern mit ausgegeben Getränken und Höflichkeiten möglichst lange im Gespräch gehalten zu werden.

Sex gibts in diesen Clubs sogar selten. Wenn dann doch mal eine Sex auf der Toilette hat, wars meistens einer der Scouts oder der Angestellten des Clubs. Fast nie der Gast.

Indem du weit überdurschnittlich attraktiv bist.

Warum denkst du würde sich so einer für eine durchschnittliche Frau interessieren?

Du willst einen überdurschnittlich reichen Mann. Dann musst du auch einiges zu bieten haben