Könntet ihr euch ein Leben „alleine“ vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich möchte einen Partner aber ohne ist nicht schlimm 50%
Ich brauche einen Partner 25%
Ich brauche keinen Partner 25%

4 Antworten

Ich möchte einen Partner aber ohne ist nicht schlimm

Klar ist das möglich! Ohne "Partnerin " wäre das Leben aber erheblich ärmer.

Ich brauche keinen Partner

Brauche ich nicht und habe auch nicht wirklich das Bedürfnis nach einer Beziehung. Alles was ich brauche sind Freunde mit denen man ab und zu was machen kann und sich auch gegenseitig umarmt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich brauche einen Partner

Ohne Partner im Leben, wäre es ziemlich langweilig.

Klar hat man wahrscheinlich mehr Zeit, aber eine Person zu haben die ein Leben begleitet ist besser.

Dennowiq
Fragesteller

Was wenn du keinen findest der zu dir passt?

Ich möchte einen Partner aber ohne ist nicht schlimm

Habs bis jetzt ja auch geschafft, auch wenns schön wäre mal jemanden zu haben.

Wenn nicht dann nicht, dann hol ich mir eben halt ein paar Hunde.