Könntet ihr euch einen Astrologen als Partner/ eine Astrologin als Partnerin vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 77%
ja, das ist ein guter und seriöser Job 15%
vielleicht 8%
ja, Hauptsache das Geld stimmt 0%

6 Antworten

ja, das ist ein guter und seriöser Job

Ich finde es persönlich sehr spannend :)

Aber ich würde die Person vermutlich mit tausenden Fragen zumüllen...

nein

Das waren die, die an Sternbilder glauben, oder?

Well das würde mir als eher wissenschaftlich Orientierten Menschen doch etwas schwer fallen :D

Aber da ich bereits die richtige gefunden hab und sie keine Astrologin ist, erübrigt sich das für mich :D

orangade
Fragesteller
Das waren die, die an Sternbilder glauben, oder?

Jaja!

nein

Nein, Wahrsagerinnen und Kartenlegerinnen auch nicht.

vielleicht

Ich misch mich nicht darin ein, was mein Partner als Beruf ausübt.

orangade
Fragesteller

Prostitution wäre auch OK?

McPresley  08.01.2024, 02:10
@orangade

Wenn ich der Zuhälter sein und abkassieren darf geht das klar.

nein

Nein kann ich mir nicht vorstellen.