Wo habt ihr euren Partner oder eure Partnerin kennengelernt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mal in dem Laden, wo ich in meiner Freizeit rumhing.

Dann bei ihr zu Hause 2 mal auf einer Art Party.

Zusammen gekommen sind wir auf dem Geburtstag eines Kollegen.

War früher geiler ohne Internetz.

Auf Teneriffa in nem Hotel wo wir beide als Animateur gearbeitet haben (ich Sport, sie Kinder)

Meinen Ex mit dem ich 7 Jahre zusammen war über Freunde. Er war ein guter Kumpel vom damaligen Partner meiner besten Freundin.

Die letzte Person die ich länger gedatet habe über ein Hobby (Sport), er hat bei einem Wettkampf als Helfer mitgemacht, ich als Teilnehmerin und so kamen wir ins Gespräch. Ist aber nichts draus geworden, kamen keine Gefühle bei mir auf, nur Freundschaft und Ziele im Leben passten auch nicht.

Ich finde es entspannter Leute erstmal so ohne weitere Absichten kennen zu lernen, wenn die Chemie stimmt und ich das Gefühl habe es beruht auf Gegenseitigkeit kann man ein weiteres Treffen mit anderen oder ggf. als Date zu zweit machen.

Dates als erstes Treffen finde ich immer so gezwungen, Ansprechen im Club so oberflächlich. Lieber erstmal ohne Druck den Charakter abchecken und gucken ob das für Freundschaft oder Beziehung taugt und wenn ja, weiter sehen ob der erste Eindruck sich bestätigt und ob sich mehr entwickelt.

Meinen aktuellen Partner habe ich auf Lovoo kennengelernt

Hallo EuroThemenFan

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz