Wo habt Ihr Euren Partner kennengelernt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Twitter. Er schrieb wie cool es wäre mit wem dauerhaft Filme oder Serien zu schauen. Da habe ich mich angeboten und wir sind uns näher gekommen.

Meinen ersten Freund habe ich auf einer Party kennengelernt, den zweiten in einem Eiscafé und meinen Mann in einem Restaurant auf einer Silvesterfeier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Straße! - Er war neu in der Stadt, und fragte mich nach dem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nuucloume  21.01.2023, 16:11

Und da hast du ihn dir gleich geangelt?

stowaway  21.01.2023, 16:12
@nuucloume

Eher umgekehrt! - Er fragte mich, ob ich ihm die Stadt zeigen könnte.

stowaway  21.01.2023, 16:14
@nuucloume

Naja, - Stadtrundgang, Besuch in einem Cafe - intensive Gespräche....

stowaway  21.01.2023, 16:16
@nuucloume

Haben wir uns wieder getroffen, und sind zusammen Essen gewesen!

Nur zwei wirklich gute Möglichkeiten: online dating und im Alltag ansprechen