Ist euch humor an einer partner/in wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 86%
Kommt drauf an 11%
Nein 3%

11 Antworten

Ja

Ja das Leben mit Arbeit und anderen Sachen ist manchmal hart und ernst genug. Da liebe ich es schon sehr wenn ich eine Frau habe die Humor hat und mit der man auch mal albern sein kann. Ein Guter Mix ist gut aus ernsten Gesprächen führen können und herumalbern. Auch beim Sex kann mal gelacht werden wenn was schiefgeht. Das befreit und es ist einem dann nichts peinlich voreinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Kommt drauf an

Es erleichtert einfach vieles. Und ich denke, wenn man ähnlich schwingt wie der andere, ist der Humor oft auch nicht so unterschiedlich. Ich habe aber zB einen Freund , den ich sehr mag - dessen Humor ist mir aber oft zu heftig. Trotzdem liebe ich ihn sehr.

Muss also nicht immer zu hundert Prozent passen.

Humor ist mir bei jedem privaten Kontakt wichtig.

Ja

Hiii,

Ja,Humor is mir schon wirklich wichtig,da ich auch selber ziemlich humorvoll bin.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Natürlich

Wenn man nicht den gleichen Humor hat, wird ernster Kontakt schwierig