Was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Ganz ehrlich, wenn du Angst vor einer Frau hast und lieber weiterhin „Mädchen“ datest, dann lass sie in Ruhe. Sie hat dann etwas besseres verdient.

Interessiert nachfragen: "Oh, du hast ein Kind? Wie heißt es denn und wie alt ist es?"

Das du nach zwei Wochen Chat noch nicht alles über sie weißt, finde ich recht normal.

Das musst du wissen, niemand erwartet von dir das du die Vaterrolle übernimmst, es ist ihr Kind und es gehört nun mal zu ihr.