Mädchen testet meine Loyalität?

5 Antworten

Möglich, aber das wäre ziemliches Kindergartenverhalten.

Du bist ein freier Mensch und darfst Kontakt haben, mit wem Du möchtest. Auch mit anderen Mädchen.

shkkohfx
Fragesteller

Danke

Selbst wenn es ein Test ist...du wirst ja wohl das recht haben trotzdem mit anderen Mädchen zu chatten?

Wenn sie dich wirklich testen SOLLTE (schon sehr sus) und nicht damit umgehen kann das du dich vielleicht Freundschaftlich mit einem anderen Mädchen unterhälst/chattest ...dann ist sie vielleicht nicht die richtige? Diese Kontrollfreak Mädels sind...hmmmnng...anstrengend.

Kann aber auch absoluter Bullshit sein und du reitest dich in was rein. 🤷🏻‍♀

Schätze mal "Mädchen 2" ist ein Snapchat Bot, mehr nicht.

kann beides gut möglich sein

Warum added man Leute die man nicht kennt?

Ich werde es nie verstehen.

Und warum glaubst, sollte sich jemand die Mühe machen, deine Loyalität zu testen? Hört sich für mich nach Teenie-Blödsinn an...