Ist sie genervt oder was ist gerade das Problem?

6 Antworten

9 x Naja.... ich bin auch genervt.... wenn ich sowas lese

Vielleicht hat deine Freundin einfach gerade richtig viel Wichtigeres zu tun, als mit dir zu chatten

10x .... ^^

Also meiner Meinung nach hast du nichts schlimmes gemacht du solltest solche Gedanken nicht haben. Bei Mädels ist es oftmals so das sie einfach so genervt sind (z.B. wegen Periode) Außerdem könnte es auch daran liegen das du vielleicht zu viele Nachrichten schreibst. Wenn sie bisschen Abstand haltet dann tuh es auch. Natürlich sollst du dich nicht komplett fern halten. Mich nervt es auch manchmal wenn jemand mir oft schreibt mag es nicht lange zu reden. Außer es ist meine beste Freundin, die ist bei mir Ausnahme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Meinung ist dass jeder Mensch mal schlechte Laune oder schlechte Tage hat. Das muss nichts mit dir zu tun haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Wenn man mal durch deine Fragen liest... etwas mehr Selbstbewusstsein könnte dir vielleicht auch helfen. Dann hättest du nicht dauernd so viele Zweifel.

Das nennt man ✨Stimmungsschwankungen ✨ und sowas ist ganz normal...