Wie mit schlechter Laune bei Freundin umgehen?

6 Antworten

Konflikt ist immer ein Produkt von Mangelhafter Kommunikation.

Ich gehe davon aus, dass Deine Freundin ein Mensch ist. Menschen haben ab und zu einfach mal schlechte Tage. Wann hat die Menschheit aufgehört miteinander vernünftig zu kommunizieren?

Anrufen ist auch nicht das Nonplusultra, aber schreiben ist mal richtig kacke. Du sitzt zu Hause und interpretierst tausend Dinge in ihre Zeilen. Sofern Du nicht hellsehen kannst können die tausend Dinge bedeuten. Reden, reden, reden... Reden ist das OHNE schreiben. Du hast keine Stimme die entgleitet und am Telefon fehlt die Mimik und Gestik. Die Sache hätte schon längst geklärt sein können. "Honig ist nur ein Wort, Liebe auch" 😉

Bild zum Beitrag

Redet doch einfach, Menschenskinder.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Wenn du ihre "Stimmungen" duldest, wird das immer schlimmer mit ihr werden.

Naja lass sie einfach mal in Ruhe, sonst nervst du sie noch 😂