Mein Freund ist sehr launisch und wechselt zwischen den Launen?

2 Antworten

Warum stellst du solche Frage, die nur was angeblich mit ihm zu tun haben soll, mit dir rein gar nix?

Du hast einiges nicht verstanden. ;-) Du hast nicht mal Ursache und Wirkung verstanden. ;-)

Das Problem mancher Frau sind einfach gesagt ihre vielen unterschiedlichen Erwartungen! Die ein Mann dann einfach Alle zur vollsten Zufriedenheit von Frau zu erfüllen hat, gell.

Frau sieht nie selbst ein, dass etliche ihrer Erwartungen einfach nerven, und man Ihr das nicht mal einfach nur sagen kann! Frau ist dann ja immer beleidigt, sauer usw.

Wieso fragst du dich nie, wieviele Erwartungen du an Ihn oder Andere hast?
Du machst es dir ja sehr einfach, schiebst anderen die Schuld zu, damit bist du dann fertig und brauchst über dich oder deine Reaktionen und Unterstellungen nicht nach zu denken.

Weil er denke ich mal gehofft hat, seine Eltern zeigen mehr Interesse daran, was er / ihr unternimmt. Und es hat ihn vielleicht einfach gekränkt in dem Moment. Glaube nicht, dass es an dir liegt.

userinBlume836
Fragesteller

Das kann sein. Wenn ich ihn Frage ob es daran liegt will er leider nicht darüber reden.

H1lls  01.03.2020, 15:59
@userinBlume836

Dann lass es erst mal, wer weiß was genau er dabei fühlt. Klingt echt danach, als sei er enttäuscht deswegen. Klar kannst du nichts dafür, aber wenn man dann noch fragt kann so eine Reaktion halt kommen. Zieh dir davon nichts an.