Outfit schneespaziergang?

4 Antworten

Hallo Mausi1305!

Warst du noch nicht im Schnee spazieren?

Am wichtigsten sind warme und wasserfeste Stiefel. Ansonsten je nach den Temperaturen eine warme Jacke und Jeans, mit oder ohne Mütze, Schal und Handschuhe. Schneeanzug oder Skihose kannst du auch anziehen, wenn die schön warm halten.

LG

gufrastella

Mausi1305
Fragesteller

Nicht bei viel Schnee. Die matsche die wir hier sonst so haben kann man so nicht bezeichnen. 😂

gufrastella  18.11.2022, 18:26
@Mausi1305

Na dann bei euch eben in Flip-Flops, am besten mit Spikes unten dran...😜

Schnee kann in Winterberg aber schon ´ne Menge liegen.

Ja so wie jeder mag. Der eine nimmt ne Jeans mit Strumpfhose drunter, die je Stiefel und Jacke und dir anderen eben eine Schneehose und warme Schuhe und Jacke. Kommt immer drauf an wie empfindlich man ist.

für mich gehört zu einem zünftigen Schneespaziergang der Skianzug.

Ein Einteiler oder Zweiteiler. ich empfehle einen mit Latzhose. da bleiben die Nierchen schön warm. dazu Schal, Mütze und Handschuhe.

lg, Nicki

In Winterberg liegt noch kein Schnee, dein Freund will dich veralbern.

Mausi1305
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesagt wann 😉 natürlich dann, wenn Schnee liegt 😂