Ein Video von mir ist auf Facebook.. :( und ich bin nackt drauf! =? was tun? X(

12 Antworten

also falls das ne echte geschichte ist, ist das total schlimm und du solltest das auf keinen fall so lassen!! normalerweise löscht youtube solche videos ziemlich bald! du solltest auf jedn fall mit deinen lehrern und eltern sprechen.. deinen mitschülern wird das nicht einfach so durchgehen lassen.. vll erkennt man dich ja im video nicht gut, weil du sowieso ein t-shirt über dem kopf hast, also musst du whs nicht umziehn!

Mit 15 kannste doch nicht umziehen und dir eine Wohnung nehmen. Beichte es deinen Eltern. Schließlich kannst du eigtl. nix dafür. Tja, FB ist nicht nur ein Segen ... Deine Eltern könnten einen Anwalt einschalten, damit dieses Video runtergenommen wird oder du bzw. deine Eltern schreiben FB an. Mehr fällt mir da nicht ein.

Na klar bei mindestens-1grad trägt man ein shirt und wen man unbeliebt ist bedeutet es das man nicht die schonste ist ich glaub dir nicht schick mir doch das angebliche videi

Wirst du heftig deswegen gemobbt? Wir hatten so einen fall an der schule, wobei die betroffene das bild selber gemacht hat und das ist dann leider auf facebook gelandet... Aber inzwischen hat sich das wieder beruhigt und sie ist wie vorher.. Fast

Omq Du tust mir Leid ! Also anzeige erstatten (mit dem video hast du ja schon mal einen beweis) Und dass mit dem Umziehen ... Erklär dass doch deinen Eltern und ich denke mal sie werden was unternehmen denn ich bin mir sicher dass kein Elterpaar darüber erfreut sein würde dass ihr Kind ungewollt nackt im internett ist . Ganz viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?