Vergewaltigt.... dennoch sich Jungfrau nennen dürfen...?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ihr mit der Situation umgehen würdet. Mit 11-16 Jahren wurde ich Missbraucht, immer und immer wieder. Ich weiß das ich keine Jungfrau mehr bin- ärztlich gesehen. Aber das erste Mal soll das ein schönes Erlebnis sein oder nicht... Ich gerate nun immer wieder in einen Konflikt mit mir selber, gerade wenn wir so im Freundeskreis über Freunde reden. Ich bin außen vor, habe keinen Freund, will auch gar keinen. Aber dann die Frage, erstes mal und so, darüber das der eine will der andere noch nicht so. Ich rate all meinen Freunden das beide es wollen müssen und das man sonst warten soll. Niemand weiß was mir passiert ist und was auch nicht und dadurch erfahre ich natürlich genauso die Infos wie sonst die beste Freundin. Meine Freundin hat mich vor kurem gefragt ob ich mein erstes Mal schon hatte, weil ja alle merken und sehen das ich gar keinen Freund will. Dadurch wollte sie wissen ob ich gar nicht neugierig bin.... Die Frage habe ich spontan mit Ja beantwortet, ja ich bin Jungfrau. Auch wenn es ja nicht stimmt, aber kann ich mich dennoch als solche sehen??? Bei Ärzten ist mir das kla, das ich da nicht weit komme und die Wahrheit dort angebracht ist (obwohl ich eh nicht rede) aber so unter allen anderen. Innerhalb der Familie, im Freundeskreis... Ist es da okay? Meine aller beste Freundin weiß was los ist, weil sie mich oft schon gesehen hat in Momenten wo es mir nicht gut ging. Sie schaut mich an als wenn ich Lüge... ich danke euch, tineswelt

...zur Frage

Biologisch und rein korrekt gesehen bist du es nicht. Aber für dich selbst war der Missbrauch doch nicht etwas was man sexuelle Intimität mit Jemanden nennen kann. Also finde ich du hast das Recht dazu sagen zu können, dass du noch kein "echtes erstes Mal" hattest und daher Jungfrau bist.

...zur Antwort

Also wenn es echte Liebe ist, dann schafft man es. Finde ich etwas seltsam, dass du wegen so etwas die Beziehung beenden würdest

. Ich lebe 1500 km von meinem entfernt und ohne Flugzeug oder 22 Stunden Fahrt im Bus, kann ich ihn auch nicht sehen.

Ganz im Ernst, dann finde ich es weniger tragisch, dass man sich manchmal dann nur 2 Mal die Woche sieht oder so.

...zur Antwort

Ne Freundin von mir hat ihren Ex, jetzt wieder Freund, einfach geküsst. Jetzt sind sie über 2 Jahre lang zusammen.

Aber ganz im Ernst - da musst du dir sicher sein, dass das Problem, weswegen ihr es beendet habt, auch wirklich nicht wieder auftauchen wird.

...zur Antwort

Manche Jungs rubbeln auch ein bisschen kräftiger mit der Hand, als du es überhaupt mit dem Mund könntest. Eine Abwechslung von Hand und Mund würde ich empfehlen.. Aber da musst du ihn einfach sagen, dass er dich ein bisschen leiten soll und sagen muss, was ihn am meisten gefällt.

...zur Antwort