Was zieht ihr bei Schnee zur Schule an?

6 Antworten

Wenns so richtig dolle am schneien war, habe ich schon auch mal nen schneeanzug (einteiler) in der Schule angezogen. auch nicht nur als Kind (Grundschule) sondern auch später.

lg, Nicki

Geschneit? Stark? in welchem universum lebst du??

Aber ok. Ich habe mich (und ziehe mich auch noch heute) immer dem Wetter entsprechend an Bei Schnee waren dass in der Regel Skiunterwäsche drüber ne Jeans. Pulli und Anorak. Mütze Schal Handschuhe und warem gefütterte hohe Goretexschuhe.

Emilia712
Fragesteller

Wohne nicht in Deutschland

Pulli und Jeans. Wintertaugliche Jacke und Schuhe. Wenn es sehr kalt ist zusätzlich Thermounterhemd und dicke warme Strumpfhose

Kommt auf Alter und Temperatur an und natürlich wie viel man draußen ist und wie warm es drinnen ist.

Grundsätzlich würde ich zu warmen Pulli, dicke Jacke, Strumpfhose unter die Hose und Stiefel (ggf. gefüttert) raten.

Jeans mit Leggins drunter

Winterschuhe von Globetrotter

Warmer Wintermantel

Schal +Mütze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Somusses  10.01.2023, 15:22

Relativ normale Sachen und eine dicke Jacke drauf. 👌