Halbnackt von Mitschülern gesehen?

14 Antworten

Und solche Leute nennst du Freunde? An deiner Stelle würde ich ihr sofort die Freundschaft kündigen. Falls du jetzt deswgegen gemobbt wirst solltest du die Klasse oder ganz die Schule wechseln.

vielleicht hat die freundin gelacht weil die situation peinlich war und sie versucht hat es zu überspielen. ignorier die leute die dich auslachen und trete selbstbewusst auf (auch wenn du das nicht bist) dan hören die leute schnell auf zu lachen

wenn du das ignorierst wird es bald aufhören mit den sprüchen. Deine "Freundin" solltest du aber mal gepflegt vergessen. Wenn Sie neben dir sitzt bitte deinen Klassenlehrer um einen anderen Sitzplatz.

Das wird schnell vergessen sein, wenn du dich nicht ärgern lässt. Wenn ein dummer Spruch kommt, bleibe cool und das Thema ist ganz schnell vom Tisch.

Oh du arme:( Sie werden es sicherlich vergessen. Vielleicht nicht morgen aber irgendwann ist das schon vergessen. Ignorier einfach diese Kommentare und deine Klassenkameraden werden aufhören etwas darüber zu sagen

Was möchtest Du wissen?